Ein Kommentar zu “Feedback erwünscht…

  1. Ich würde gerne mehr Open Source einsetzen, aber es scheitert bei uns an der Nachfrage.
    Was immer wieder kommt und wofür ich auch einige Produktideen hätte, wäre ein Plattform Service (PaaS) von Microsoft für MySQL mit ähnlichen Features wie MSSQL (Skalierbar, HA, georepliziert, verschlüsselt, …).
    Ich muss zugeben, dass ich ClearDB lange Zeit nicht mehr getestet habe, aber damals hat es nichts getaugt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s